>Info zum Stichwort Piss | >diskutieren | >Permalink 
Edzard schrieb am 11.8. 2006 um 17:09:02 Uhr über

Piss

Was ist eigentlich dieses Männeken Piss? Scheint mir irgendeine Art Westdeutsche, damit meine ich Rheindeutsche Folklore zu sein. Ich bin in solchen Dingen gerade in dieser Region höchst ahnungslos. Auch boykottiere ich Wikipedia (der einzige Boykott, den ich mir je auf die Fahnen schreiben werde. Ob ich Mitstreiter habe? Außer den leitenden Angestellten bei Oxford's Dictionary oder Brockhaus, meine ich).
Das Männeken Piss, das Männeken Piss, Brüning ist Schuld, am Weltkrieg, gewiss!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Piss« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piss« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0003) sek. –– 725757250