| >Info zum Stichwort Piss | >diskutieren | >Permalink |
Edzard schrieb am 11.8. 2006 um 17:09:02 Uhr überPiss |
|
Was ist eigentlich dieses Männeken Piss? Scheint mir irgendeine Art Westdeutsche, damit meine ich Rheindeutsche Folklore zu sein. Ich bin in solchen Dingen gerade in dieser Region höchst ahnungslos. Auch boykottiere ich Wikipedia (der einzige Boykott, den ich mir je auf die Fahnen schreiben werde. Ob ich Mitstreiter habe? Außer den leitenden Angestellten bei Oxford's Dictionary oder Brockhaus, meine ich).
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0017, 0.0010) sek. 1000860412 | |