| >Info zum Stichwort Propaganda | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 17.2. 2003 um 18:10:17 Uhr überPropaganda |
|
Das heißt »Propoganada«! Hat hier denn niemand jemals Nuclear War gespielt? |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Propaganda« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0028, 0.0003) sek. 1000642352 | |