>Info zum Stichwort normalen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 23.9. 2012 um 23:54:51 Uhr über

normalen

ist eine ganz einfache einheitliche Spur, der Gang des Machbaren, dazwischen das Unsichtbare.
Wer davon abweicht, hat sie im Allgemeinen nicht mehr alle.
Man kann geradezu herrlich normal sein, einfach normal, bisweilen stinknormal, das ist dann, wenn man so normal ist, dass Andere sich daran stören und Kopfaufhängung mit dir machen.
Empfehlenswert wäre, normal zu sein, so wie es die Situation unbedingt erfordert und verrückt genug, wie es einem die Umstände erlauben.
Zu besonderen Anlässen, beispielsweise an Familienfeiern, kann es sich lohnen sich auch mal einen abzufoolen, auch dann, wenn ein Grossteil abweichende Verhaltensmuster assoziiert.
Auch das ist dann vollkommen normal.
Ich selbst bin herrlich normal, damit gebe ich wieder, was ein Freund einmal zu mir sagte.
»Wie schön das ist, das du so herrlich normal bist
Schön, nicht ?






   User-Bewertung: /
Findest Du »normalen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »normalen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »normalen« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0058, 0.0013) sek. –– 818655837