| >Info zum Stichwort Pseudoschriftsteller | >diskutieren | >Permalink |
Chris schrieb am 25.4. 2001 um 20:27:12 Uhr überPseudoschriftsteller |
|
an der Uni, rechts von Regensburg kann man quasseln und schreiben. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Pseudoschriftsteller« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudoschriftsteller« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0053, 0.0002) sek. 999702149 | |