>Info zum Stichwort Putin | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 15.1. 2020 um 13:41:35 Uhr über

Putin

großerbruder auf zeit

[Flucht-Links: Rückzug | Spaßpartei | Mobilisieren | Analphabeten | Wortkitzel]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Putin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Putin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Putin« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0099, 0.0001) sek. –– 999924052