>Info zum Stichwort Putzplan | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, matthias schrieb am 2.8. 2020 um 10:18:52 Uhr über

Putzplan

Ich bin der perfekte Putz. Ich putze das was Andere nicht sehen. Ich schleiche mit dem Läppchen durch das Treppenhaus auf wische in allen Ecken die vergessen wurden. Außerdem schaue ich schräg auf den spiegelnden Marmor um transparente Flecken zu entdecken. Ich schleiche mich mit dem dreckigen Lappen zum Waschbecken um ihn mit Flusensieb über dem Abfluss auszuwaschen. Dann gehe ich erneut ins Treppenhaus um zu wischen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Putzplan einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Putzplan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Putzplan« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0071, 0.0008) sek. –– 822234728