>Info zum Stichwort putzen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.7. 2006 um 10:14:40 Uhr über

putzen

Nun hatte ich mich so gut an Esma, meine türkische Putzfrau gewöhnt, da fährt mir die ARGE in die Parade und zwangsrekrutiert die arme Frau zum Küchendienst in einer Krankenhauskantine. Also steht eine erneute Suche ins Haus. Zwei Kandidatinnen stehen zur Auswahl: Eine gelernte Krankenschwester und eine Dame, die halbtags beim LKA einer Nachbarstadt beschäftigt ist. Aus naheliegenden Gründen werde ich mich wohl für die Krankenschwester entscheiden: Erstens werde ich nicht jünger und zweitens bin ich noch zu jung, um unbesorgt das LKA bei mir putzen zu lassen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »putzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »putzen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 689028200