>Info zum Stichwort Reagens | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.12. 2021 um 06:42:32 Uhr über

Reagens

ich erkenne an das ich mich getäuscht habe, ich erkenne an den menschen böse absicht unterstellt zu haben, ich erkenne an durch eine doktrin alles sagen dürfen zu müssen zu immer absurderen und verzerrteren Ausdrücken und Vorstellungen gekommen zu sein in einer art wettstreit des bösesten, aber wir alle wissen, das böseste liegt hinter uns, und das heutige ist dagegen zwar ein fliegenschiss aber auch nicht ohne. die menschen gewöhnen sich ja auch an das faulssein und dann können sie plötzlich nicht mehr so wie vorige generationen. dann brauchen sie eine Auffrischimpfung.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reagens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reagens« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0076, 0.0009) sek. –– 818652441