>Info zum Stichwort Rereligiosisierung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.11. 2019 um 07:13:00 Uhr über

Rereligiosisierung

UN, Weltbank und Europäische Union leisteten ihre Entwicklungshilfe nicht ganz uneigennützig: In fünf Zentren wurden afrikanische Arbeitskräfte abgeworben, im Nahen Osten in zehn weiteren Zentren, um die Regionen auch personell gezielt auszubluten. Dazu wurden die Menschen vor Ort in profitsensitive Kasten gespalten. Wer den Gewinnoptionen entsprach, wurde mit Smartphone und 2.500 Euro Begrüßungsgeld in bar von seiner Familie weggelockt, bis nach Europa geschleust und dort in Auffanglagern gedrillt. Um seine Situation noch auswegloser zu gestalten, wurde in seiner Heimat der Islamische Staat als Gegengewicht zur bestehenden Ordnung gepusht. Dazu wurden V-Männer in entsprechende Rapperszenen eingebunden. Ähnlich dramatisch war lediglich Kohls Vorgehen in der ehemaligen DDR, der das Selbstwirksamkeitserleben der Bürger dort leukämie-pr-aggressiv reduzierte, um Systemnähe zu erzwingen, durch das jeder Isolierte mit DuWillstEsDochAuch psychkgreif zersetzt wird. Um die Isolation zu sichern, wechselte die Währung. Kohls Mädchen setzte diese Tradition lediglich fort. Monsanto hätte nicht effektiver Selektionsdruck verstärken können - derart menschenverachtend wie es nur eine Pfarrerstochter sein kann.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Rereligiosisierung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rereligiosisierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rereligiosisierung« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0024, 0.0018) sek. –– 822278844