>Info zum Stichwort Resonanzschwanz | >diskutieren | >Permalink 
bonsaigirl schrieb am 18.7. 2009 um 20:25:48 Uhr über

Resonanzschwanz

Wenn sich sein bestes Stück ganz langsam hebt, wippt es beim Stimulieren leicht auf und ab.
Ein kurzes, leichtes Berühren seiner Brustwarzen lässt IHN kurz zucken und mit der ihm eigenen Resonanzfrequenz ausschwingen. Streichele ich seine Nippel im Rhythmus dieser Frequenz, schaukelt sich seine Schwingung immer weiter auf. Das macht mir höllischen Spaß. Er vergisst die Welt um ihn und genießt allein seinen Resonanzschwanz.




   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Resonanzschwanz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Resonanzschwanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Resonanzschwanz« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0008) sek. –– 818656224