| >Info zum Stichwort Rotweingelage | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 1.6. 2004 um 08:33:17 Uhr überRotweingelage |
|
Dafür ist guter Rotwein zu schade und schlechter zu riskant. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Rotweingelage«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotweingelage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 1000567353 | |