>Info zum Stichwort fußkuß | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 22.10. 2010 um 13:12:35 Uhr über

fußkuß

Wir nähern uns der Sache.

Warum kann ich eigentlich falsch geschriebene Stichworte nicht ertragen? Da hat die Emma völlig recht: in der Tat höchst fragwürdig.

Ich betrachte jeden Fehler als komplette persönliche Niederlage. Diese Einstellung habe ich mir selbst anerzogen, weil ich ständig das Gefühl habe, nicht in Ordnung zu sein. Und alles, was so aussieht, als könnte es nicht in Ordnung sein, als würde es nicht den Regeln entsprechen, als... je nun, es zaubert den Ausdruck schmerzhaften Abscheus auf mein Gesicht.

Fragwürdig, höchst fragwürdig. Ist doch wirklich egal, wie man nun Fußkuss schreibt. Schließlich gibt es nicht in allen Ländern ein SZ.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »fußkuß« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fußkuß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fußkuß« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0013) sek. –– 818746623