>Info zum Stichwort RyCooder | >diskutieren | >Permalink 
trinityfolium schrieb am 12.8. 2005 um 11:00:39 Uhr über

RyCooder

Ein moderner Troubador, erfolgreicher Produzent. Leider kein besonders herausragender Sänger, weshalb er nicht sonderlich bekannt wurde. Doch seine Musik --- 1a.
Unvergessen »Shine«, wo er einen weiblichen Mann in der Ich-Form beschreibt, der unverstanden wird. Oder »The very thing that makes you rich (makes me poor)«.
Hat ebenso Filmmusik komponiert (Trespass, Paris Texas u.a.) und ist eben das, was man früher als Allrounder bezeichnet hätte. Singt, komponiert, produziert. Und spielt nebenbei noch diverse Musikinstrumente.
Klasse Mann. Würde ich gern mal treffen.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »RyCooder«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RyCooder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RyCooder« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0010) sek. –– 827070641