| >Info zum Stichwort Sättigungsbeilage | >diskutieren | >Permalink |
ideenjaeger schrieb am 21.6. 2002 um 18:59:51 Uhr überSättigungsbeilage |
|
Das, was in der DDR nach Bedarf die restlichen 85 Prozent des Tellers füllte. Hauptsache, der Magen wird voll, dann studiert er nicht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sättigungsbeilage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0031, 0.0004) sek. 999706858 | |