| >Info zum Stichwort DDR | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 17.6. 2001 um 17:04:39 Uhr überDDR |
|
Ich finde DDR (Double Data Rate) gut, weil meine Graphik-Karte mit dieser Technologie ausgerüstet ist.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »DDR«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DDR« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0220 (0.0198, 0.0007) sek. 1000377881 | |