>Info zum Stichwort DDR | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 29.4. 2017 um 16:01:46 Uhr über

DDR

Honi und seine liebe Frau hatten ganz besonders viel mit der DDR zu tun,ich aber auch.Es gibt genug Fans der DDR, die entweder mal in der DDR glücklich und zufrieden waren,oder BRD Bürger,die sogar in der DDR leben wollten,nicht durften,aus irgendwelchen bescheuerten Gründen.Stasi übertrieb sicher, aber weil sie übertrieb,waren wir sicher.Etwas zu sicher?! Ich achtete auch Frau Margot Honecker,sie war nicht die dümmste Frau,die da oben herumturnte an der DDR Spitze.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu DDR einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DDR«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DDR« | Hilfe | Startseite 
0.0382 (0.0360, 0.0008) sek. –– 822369799