| >Info zum Stichwort STÖRUNGEN | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 23.12. 2006 um 14:26:56 Uhr überSTÖRUNGEN |
|
Ich hab mir vier Tage freigeboxt. Nur für meine Familie. Ein gutes Gefühl. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »STÖRUNGEN« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »STÖRUNGEN« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 1000451679 | |