| >Info zum Stichwort Krawatte | >diskutieren | >Permalink |
nichtmann schrieb am 9.1. 2003 um 22:21:32 Uhr überKrawatte |
|
ich sitze hier neben einem mann, der keine krawatte tragen will...ich, als nichtmann, finde die krawatte aber eine gute sache. ich meine, nicht unbedingt wenn ein mann eine traegt, sondern wenn eine nichtmann eine traegt.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krawatte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0007) sek. 1000897468 | |