| >Info zum Stichwort Sandy | >diskutieren | >Permalink |
Matschy schrieb am 10.11. 2012 um 12:05:37 Uhr überSandy |
|
Sandy ist ein Wirbelsturm, der ziemlich heftig über die USA gezogen ist. Sandy war heftig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0059, 0.0003) sek. 1000362712 | |