| >Info zum Stichwort Schäuble | >diskutieren | >Permalink |
Christa L. Weizen schrieb am 4.3. 2010 um 19:48:22 Uhr überSchäuble |
|
Ich wohne zweite Treppe links, da kommt er nicht hoch. |
| User-Bewertung: / |
|
»Schäuble« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schäuble« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0037, 0.0002) sek. 999705790 | |