| >Info zum Stichwort Treppe | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 12.7. 2010 um 11:06:12 Uhr überTreppe |
|
Wenn es die Möglichkeit gibt, nehme ich lieber die Treppe als den Fahrstuhl. In vielen Bürohäusern und Hotels sind die Treppen allerdings eher nur Nottreppen und nicht so schön anzusehen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
»Treppe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Treppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0004) sek. 1000980260 | |