>Info zum Stichwort Schamgefühl | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.3. 2022 um 12:18:58 Uhr über

Schamgefühl

ich habe diese hühnerfrikasse gegessen und jetzt ist mir übel von diesem hühnchenfleisch, diesem suppenhuhn in sahne, mir ist wie schimmel ekliger im mund,

soll ich Pfarrers sperma gegen Keuchhusten schreiben oder lass ich es lieber bleiben. mir war eh schon auf dem rückweg klar, das war nie geschehen. Obwohl ich unter der Kutte noch alles rieche und schmecke und sogar den Nacken wie damals halte.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0004) sek. –– 763472462