>Info zum Stichwort Schaum | >diskutieren | >Permalink 
N.N. schrieb am 24.11. 2004 um 21:10:22 Uhr über

Schaum

roaranki schrieb am 5.11. 2000 um 11:50:30 Uhr über

Schaum
Ein kalter Wintertag,mit Sturm und Schnee und dann nach Hause kommen in ein gutgeheiztes Badezimmer und in eine Wanne steigen,die bis obenhin mit duftendem Schaum gefüllt ist.Dazu ein gutes Buch-was will Mensch mehr?

Herrliche Szene und noch besser würde sie mir gefallen, wenn ich nicht alleine in die Wanne steige...


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Schaum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schaum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schaum« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0003) sek. –– 694271345