Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 50 (98,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (43,14%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,373 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 1999 um 22:02:01 Uhr schrieb
Jake über Schaum
Der neuste Text am 2.4. 2024 um 10:28:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schaum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 3.9. 2003 um 13:00:36 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Schaum

am 11.6. 2023 um 10:54:05 Uhr schrieb
schmidt über Schaum

am 25.10. 2004 um 11:44:09 Uhr schrieb
hansjörg über Schaum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schaum«

rita schrieb am 18.11. 1999 um 23:30:52 Uhr zu

Schaum

Bewertung: 4 Punkt(e)

im schaum, gleich wabernder masse lag ich und wusste nicht warum, es wellte und wühlten sich bläschen an blasen an meinem korpus herum. Ich trotzte und protzte durch blasigen schaumsaum und holte mit weiten armbewegungen aus, als ich plötzlich bemerkte, wie sich neben mir etwa einen halben meter unter der schaumigen oberfläche etwas seltsam grünes bewegte. Was es wohl war? Dann wachte ich auf aus meinem traum - schaumgebadet ...

joachim schrieb am 25.5. 2000 um 11:26:48 Uhr zu

Schaum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich bade, dann nur mit viel Schaum, alles andere hat gar keinen Wert. Aber auch ansonsten begegnet mir im Alltag immer wieder Schaum. Zum Beispiel wenn ich in ein Café gehe um Milchkaffe zu trinken. Oder wenn ich mich auf meinen mit Schaumgummi gepolsterten Schreibtisch-Stuhl setze und mich ins Internet einlogge. Oder wenn eine von den blöden Tölen, die hier in Berlin zu baffzigtausenden rumrenn mal wieder der Schaum die Lefzen runterrennt.

Bino schrieb am 15.1. 2002 um 02:25:39 Uhr zu

Schaum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kanns nicht lassen zu schreiben diese Seite Ballert ein voll weg wie auf Drogen

mirabell schrieb am 23.10. 2000 um 14:01:37 Uhr zu

Schaum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schaumwein ist ekelhaft, er schmeckt runter genau wie wieder rauf, aber es gibt einige interessante Schaumschläger in meiner Bekanntschaft, die direkt überschäumend werden wenn sie dieses Gesöff konsumieren. Ich denk mir dann nur: Schau m mer mal, lange kann das nicht so weiter gehen!

roaranki schrieb am 5.11. 2000 um 11:50:30 Uhr zu

Schaum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein kalter Wintertag,mit Sturm und Schnee und dann nach Hause kommen in ein gutgeheiztes Badezimmer und in eine Wanne steigen,die bis obenhin mit duftendem Schaum gefüllt ist.Dazu ein gutes Buch-was will Mensch mehr?

Einige zufällige Stichwörter

Wasserfall
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:37:45 Uhr von Mizi, enthält 33 Texte

Öd
Erstellt am 17.11. 2005 um 01:11:14 Uhr von Bäääääh!, enthält 7 Texte

studentenermaessigung
Erstellt am 1.10. 2002 um 22:40:20 Uhr von Maeggi, enthält 10 Texte

Bildwurst
Erstellt am 28.8. 2007 um 07:40:44 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Klugplaner
Erstellt am 3.3. 2008 um 21:03:27 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.