>Info zum Stichwort Schauspiel | >diskutieren | >Permalink 
Hansruedi schrieb am 2.12. 2007 um 18:47:40 Uhr über

Schauspiel

Ach, Schauspiel. All dieses »Bla« auf der Bühne, ich ertrage das nicht.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schauspiel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schauspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schauspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0010, 0.0003) sek. –– 999661190