| >Info zum Stichwort Schauspiel | >diskutieren | >Permalink |
Hansruedi schrieb am 2.12. 2007 um 18:47:40 Uhr überSchauspiel |
|
Ach, Schauspiel. All dieses »Bla« auf der Bühne, ich ertrage das nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Schauspiel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schauspiel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0003) sek. 999661190 | |