| >Info zum Stichwort Scheinwelt | >diskutieren | >Permalink |
Mariella schrieb am 3.1. 2006 um 00:57:04 Uhr überScheinwelt |
|
Es lebe die Was-Wäre-Wenn-Geschichte.Negativer Nebeneffekt: beidseitiger Realitätsverlust. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheinwelt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 999719589 | |