>Info zum Stichwort Schlaflosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 4.2. 2014 um 23:09:23 Uhr über

Schlaflosigkeit

Was habe ich aus dieser Scheiße gelernt?

Daß ich überhaupt nicht relaxed bin. Wie stelle ich das bloß immer wieder an? Meine Außenwirkung muß sich wirklich drastisch von meinem Selbstempfinden unterscheiden, anders ist das nicht mehr erklärbar. Höchstens vielleicht mit Pech oder Zufall oder Schicksal.

30 Tage nahezu schlaflos vor lauter Glücksgefühlen. Na, immerhin war das ein richtig guter Trip. Kostenlos, wohlgemerkt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schlaflosigkeit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlaflosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlaflosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0019, 0.0002) sek. –– 696621813