>Info zum Stichwort Schock-am-Morgen | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 19.10. 2004 um 19:43:11 Uhr über

Schock-am-Morgen

Das Diaphragma ist weg!

[Flucht-Links: Lutschzentrum | Blasterstrich | Gedenkminute | Saharawind | Wahlkampfversprecher]
   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schock-am-Morgen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schock-am-Morgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schock-am-Morgen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0014, 0.0002) sek. –– 1000291740