| >Info zum Stichwort Schutzfolie | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 16.1. 2009 um 13:21:52 Uhr überSchutzfolie |
|
Die ist bei mir noch dran. Wenn Du mich haben willst und bezahlst, darfst Du sie abziehen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Schutzfolie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schutzfolie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999929814 | |