| >Info zum Stichwort Schwänze | >diskutieren | >Permalink |
Hans schrieb am 5.10. 2005 um 14:15:31 Uhr überSchwänze |
|
schwänze sind geil und ich lutsche gerne daran |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwänze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0031, 0.0003) sek. 999707898 | |