| >Info zum Stichwort Schwachmat | >diskutieren | >Permalink |
hauab schrieb am 30.12. 2006 um 14:54:57 Uhr überSchwachmat |
|
schwachmat ist freundschaftlich gemeint und hat nie konsequenzen fuer den schwachmaten selber.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Schwachmat« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwachmat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0003) sek. 999727172 | |