>Info zum Stichwort Schwanzattacke | >diskutieren | >Permalink 
Carola & Sven schrieb am 6.10. 2005 um 18:26:37 Uhr über

Schwanzattacke

Dann fing er an, seinen Schwanz zu jagen. Nun ja, macht man halt mal. Aber er wurde richtig aggressiv, fauchte ihn an, war richtig wütend, wenn er ihn nicht auf Anhieb fangen konnte. Er verbiss sich in seinen Schwanz, krallte tief rein und hat sich inzwischen ab der Schwanzspitze gute 56 cm blutig gebissen. Wir dachten, es ist vielleicht die Psyche. Aber das Eigenartige war, dass er, wenn wir ihn beim Schwanzbeißen oder Damenscheuchen unterbrachen, immer den Eindruck machte, als hätten wir ihn geweckt. Er jagt Missy z. B. gerne ins Regal. Wenn ich ihn dann anspreche schaut er mich an, freut sich mich zu sehen und hat keine Ahnung, wie er ins Regal gekommen ist. Er lässt sich auch von seinen Schwanzattacken gut ablenken. Unsere Ärztin wusste dann auch nicht mehr weiter, wir hätten ein CT machen können, aber das kostet gut 550 € und wir hätten vielleicht gar nichts gefunden, das uns weitergeholfen hätte. Da hörten wir von einer Tierheilpraktikerin, die Bioresonanz anbietet. Wir dachten, wir versuchen es mit einem Test, kratzten das letzte Geld zusammen und schickten seine Haare ein. Heraus kam, dass er Borreliose hat. Das ist bei Katzen mehr als selten und wirklich überzeugt ist unsere Ärztin davon nicht. Aber die Symptome passen, allerdings sind es sehr unspezifische Symptome wie eben diese Aussetzer, Aggression, große Müdigkeit. Nun ja, wir dachten, es ist eine schmerzfreie Angelegenheit, versuchen können wir es ja mal.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Schwanzattacke«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwanzattacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzattacke« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0020, 0.0020) sek. –– 821382579