>Info zum Stichwort passiert | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 5.3. 2001 um 00:37:23 Uhr über

passiert

Mit »Passiert« assoziiere ich, vielleicht sprachlich korrekt sogar, »Passiv«. Etwas passiert, man kann nichts tun.

Insofern, ich sollte vielleicht eher an »geschehen« denken... es hat was freundlicheres. Wie sag ich manchmal? Nichts »passiert«, eigentlich alles wichtige wird gemacht.

Mal wieder ein wenig Indoktrination und Stoff für die Verantwortlichkeit, sehts mir nach.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »passiert« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »passiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »passiert« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 694428108