| >Info zum Stichwort freuen | >diskutieren | >Permalink |
froi! schrieb am 10.7. 2002 um 15:29:45 Uhr überfreuen |
|
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Findest Du »freuen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freuen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0014, 0.0007) sek. 1000451567 | |