>Info zum Stichwort freuen | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Dok schrieb am 12.5. 2002 um 23:36:48 Uhr über

freuen

Freuen kann man sich über fast alles. Die eigenen Gefühle sind Auslegungssache. Wenn ich will, kann ich mich an all den vielen winzigen schönen Dingen erfreuen, das fängt morgens mit der Dusche und nem duftenden Kaffee an. Herrlich. Wenn ich will. Ja, das Leben kann dann so schön sein, obwohl man keins der Dinge besitzt, die einem als Pflichtvorraussetzung zum Glück eingetrichtert werden, vom neuen Wet-Gel bis zum Sportwagen. Man kann sich über alles freuen. man muß nur wollen, da hakt´s schon eher.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »freuen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freuen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 694377014