| >Info zum Stichwort freuen | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.5. 2001 um 09:17:57 Uhr überfreuen |
|
an unzähligen Ereignissen würde man sich, überlegte man es sich mal genau, besser freuen, als sich zu grämen. Es ist die Einstellung, die einen dazu bringt, sich auch über vermeintliche Fehltritte, Missgeschicke und Peinlichkeiten zu freuen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»freuen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freuen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0005) sek. 1000147605 | |