>Info zum Stichwort Schwarzer-Afghane | >diskutieren | >Permalink 
[k]ona schrieb am 28.5. 2000 um 01:35:00 Uhr über

Schwarzer-Afghane

Dann nimmt man vom guten Roten

[Flucht-Links: Hilfe | Sackhorn | Null-mal-null-is-null | Osthalbschwester | Passagier]
   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schwarzer-Afghane« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzer-Afghane«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzer-Afghane« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0002) sek. –– 1001427926