>Info zum Stichwort Osthalbschwester | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 3.10. 2014 um 09:24:17 Uhr über

Osthalbschwester

Ethikrat, ja bei Islamisten ist das gang & gäbe aber stell dir vor lieber Schmidt du bist Geisel und dir droht das Schwert, was eigentlich kein übler Tod ist eventuell nimmt die ganze Welt Anteil und jetzt entscheidet der Ethikrat ob du ausgelöst werden darfst. Allerdings muss der Ethikrat zuvor noch das Problem der ehelichen Beziehung zu einem Pudel lösen weil auch das will geregelt sein.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Osthalbschwester« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Osthalbschwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osthalbschwester« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 821498618