| >Info zum Stichwort null-mal-null-is-null | >diskutieren | >Permalink |
ich blödi ich schrieb am 9.12. 2003 um 00:07:16 Uhr übernull-mal-null-is-null |
|
[Flucht-Links: Yankee | Draufsicht | Schmäh | Igittigitt | Originalzitat] |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »null-mal-null-is-null« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0028, 0.0002) sek. 1001227679 | |