>Info zum Stichwort null-mal-null-is-null | >diskutieren | >Permalink 
ich blödi ich schrieb am 9.12. 2003 um 00:07:16 Uhr über

null-mal-null-is-null

das lern wir in der Schull

[Flucht-Links: Yankee | Draufsicht | Schmäh | Igittigitt | Originalzitat]
   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »null-mal-null-is-null«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »null-mal-null-is-null« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0002) sek. –– 1001227679