>Info zum Stichwort Schwarzfahrer | >diskutieren | >Permalink 
Kontrolleuse schrieb am 15.7. 2022 um 18:12:24 Uhr über

Schwarzfahrer

Es ist ein netter Junge, den ich ohne Fahrschein erwischt habe. Er gefällt mir, und ich habe jetzt Macht über ihn. In seiner Zwangslage kommt er ohne Widerstand mit mir. Bei nächster Gelegenheit reiße ich erst mir und dann ihm die Klamotten vom Leibe. Er ist mir völlig ausgeliefert und lässt sich bereitwillig von mir durchreiten. Ich lassen ihn erst wieder laufen, nachdem wirklich kein Tropfen mehr aus ihm herauszuholen ist.


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Schwarzfahrer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0008) sek. –– 821471621