| >Info zum Stichwort Schwarzfahrer | >diskutieren | >Permalink |
ein hochrangiges Mitglied der Sprachpolizei schrieb am 15.7. 2022 um 19:59:03 Uhr überSchwarzfahrer |
|
Das ist ein voll rassistisches Wort, das nicht mehr benutzt werden sollte. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzfahrer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 999805626 | |