>Info zum Stichwort Schwarzlicht | >diskutieren | >Permalink 
Pedant0815 schrieb am 14.4. 2005 um 15:45:58 Uhr über

Schwarzlicht

Ich liebe es, ganz in Weiß in Gruftdiscos zu gehen.

Nicht nur, weil man sich ohnehin schon so schön von den ganzen schwarzen Gestalten abhebt, sondern vor allem wegen des Effektes unter Schwarzlicht auf der Tanzfläche. GEIL!

Klar, Gruftdiscos mit Schwarzlicht sind selten. Es gibt mehr Tekknodiscos mit Schwarzlicht, aber da fällt man nicht so auf.
(Und die Musik ist so Scheiße!)

Hab ich früher gerne gemacht. In ein paar Häusern war ich wegen dieser Macke echt berüchtigt.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzlicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzlicht« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0060, 0.0009) sek. –– 821574196