| >Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink |
bodyrocks schrieb am 13.12. 2001 um 22:15:55 Uhr überSchwester |
|
Grosse Schwestern sind der wahnsinn. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0193 (0.0157, 0.0002) sek. 1000485569 | |