>Info zum Stichwort Schwulseingeschichten | >diskutieren | >Permalink 
Lukas schrieb am 30.4. 2019 um 23:33:04 Uhr über

Schwulseingeschichten

Erst vermiest uns Schmidt das Wichsen und jetzt auch noch das Schwulsein.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schwulseingeschichten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwulseingeschichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwulseingeschichten« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. –– 1001038518