>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
maddin schrieb am 7.2. 2009 um 23:29:20 Uhr über

Wichsen

es war ein warmer sommertag, und ich(15) war mit meinem freund(14) auf dem fußballplatz. irgendwann fuhren wir dann nach hause. auf der fahrt kommen wir immer durch ein waldstück, und dann fragte er plötzlich ob ich ihm einen runterholen wollte und dass ers mir auch besorgen würde. ich sah, wie sein schwanz die fußballhose ausbeulte, und ich konnte garnicht anders als zuzusagen. wir gingen hinter einen busch und dann gings los. zuerst zogen wir uns gegenseitig die trikots aus und griffen dem anderen jeweils in den schritt, was uns sehr geil machte. dann befreite er seinen schaft aus der hose und führte meine hand über seinen prachtpenis, und während ich ihm einen wichste, machte er sich an meinem schwanz zu schaffen.irgendwann lagen wir beide auf der seite und nahmen den schwanz den anderen jeweils ind den mund. sozusagen stellung 69. als wir kurz vorm kommen waren, fingen wir wieder an mit den händen zu wichsen. Er kam zuerst und spritzte mir de volle ladung auf den bauch, wovon ich auch gleich auf seinen sixpack abspritzte.
er und ich schlürften gierig das sperma des anderen auf, und es hat einfach guuuut geschmeckt.
seitdem machen wir das immer häufiger, auch zu hause


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0690 (0.0657, 0.0020) sek. –– 822360981