>Info zum Stichwort Selbstfürsorge | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.3. 2020 um 10:15:10 Uhr über

Selbstfürsorge

der kerusker ist vorgeglüht - fast schon joopmäßig drauf. shit, hab denselben kopfschmerz wie bei gerlind. und dann noch das drehgeräusch wie dübel. wenn das mal nicht migräne wird. immerhin ist hartmann mit seinen sonden fertig. wenn das auf arbeit wär, würde ich mich zum kaffee abmelden. für solche chaoten wurde die narkose erfunden, um betroffenen die hörbahn zu verschalen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Selbstfürsorge« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstfürsorge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstfürsorge« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0007) sek. –– 822360633