| >Info zum Stichwort Sammlung | >diskutieren | >Permalink |
haftcreme schrieb am 30.6. 2003 um 16:46:08 Uhr überSammlung |
|
4300 LPs habe angehäuft.Kennt ihr die Dinger noch?Groß,rund,empfindlich und meistens schwarz.Aber echt geil. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sammlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0004) sek. 1000249587 | |