>Info zum Stichwort Identitätskrise | >diskutieren | >Permalink 
Gerte schrieb am 4.11. 2009 um 10:35:25 Uhr über

Identitätskrise

Wer bin ich und wenn ja wie viele, naja das ist Herr Precht. Ich wache auf und weiß nicht mehr, was ich eigentlich tun wollte. Man hetzt mich von außen und innen bin ich leer. Ich habe Dich Gerte genannt, weil Du so schlang bist und weil eine Sehnsucht in Deinem Gang ist, wie von wiegenden Pappeln im April. Aber das bin ich nicht, mein Gang ist schwerfällig. Und warum hat man mich dann Gerte genannt?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Identitätskrise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Identitätskrise« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 766802911