>Info zum Stichwort aufgefordert | >diskutieren | >Permalink 
Dyslexia schrieb am 12.1. 2014 um 10:36:53 Uhr über

aufgefordert

Soeben habe ich mich darüber beschwert welch sinnfrei Stichwörter hinzugefügt werden. Da werde ich augenblicklich selbst dazu aufgefordert den Assoziations-Blaster um ein weiteres zu bereichern.

Die Welt ist doch gerecht, auch wenn wir sie nicht verstehen! Sie fordert uns immer wieder aus Neue dazu auf uns mit ihr und ihrem Mysterien auseinander zu setzen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »aufgefordert« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgefordert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgefordert« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 736759755