| >Info zum Stichwort Automatenkaffee | >diskutieren | >Permalink |
weg und hin schrieb am 1.7. 2010 um 16:28:15 Uhr überAutomatenkaffee |
|
Jeder schimpft darüber, und zu Recht, aber dann nach Hause latschen und sich eine Tasse aus der Padmaschine lassen ist nicht wirklich konsequent.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Automatenkaffee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999762967 | |