| >Info zum Stichwort Selbsthasstag | >diskutieren | >Permalink |
nudelchen schrieb am 12.6. 2002 um 10:16:49 Uhr überSelbsthasstag |
|
ab und zu, aber nicht schlimm, solange es nicht zur regel wird. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbsthasstag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0002) sek. 999844033 | |