Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 115 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,348 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2002 um 11:41:31 Uhr schrieb
InQbuZ über Selbsthasstag
Der neuste Text am 30.12. 2009 um 23:46:43 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Selbsthasstag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 21.1. 2004 um 16:27:13 Uhr schrieb
biggi über Selbsthasstag

am 30.12. 2009 um 23:46:43 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Selbsthasstag

am 8.9. 2006 um 18:01:53 Uhr schrieb
Fischstäbchen über Selbsthasstag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbsthasstag«

Mäggi schrieb am 31.5. 2002 um 13:20:40 Uhr zu

Selbsthasstag

Bewertung: 9 Punkt(e)

könnte schon wieder einer werden... sitze im nachthemd vor dem blaster, meine wichtigen erledigungen schiebe ich wie einen berg vor mir her, und nicht mal auf's fahrrad setze ich mich, um das draußen zu erleben. dabei könnte ich das sogar mit kompensations-konsum verbinden. also, wenn ich nicht mal dazu den arsch hochkriege...

InQbuZ schrieb am 31.5. 2002 um 11:47:55 Uhr zu

Selbsthasstag

Bewertung: 8 Punkt(e)

Einen gelungenen Selbsthasstag lässt man traditionell mit einer Mischung aus bittersüßer Melancholie und leiser Verzweiflung ausklingen.
Anschließend: in-den-Schlaf-weinen oder Wachbleiben-und-völlig-verzweifeln.

Ugullugu schrieb am 29.11. 2002 um 02:59:29 Uhr zu

Selbsthasstag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Gegenteil von »Selbsthasstag« ist wohl der »Tag der körperlichen und geistigen Gesundheit«. Den mache ich ab und zu, und zum Tag der körperlichen und geistigen Gesundheit gehört, daß ich nichts trinke, früh zu Bett gehe und wenigstens eine sinnvolle Tat tue. In letzter Zeit gehört auch dazu, daß ich nichts in diesen Assoziationsblaster schreibe. Das ist schon sehr bedenklich. Rauchen kann ich am Tag der körperlichen und geistigen Gesundheit, so viel ich will. Alle meine Freunde rauchen nämlich viel mehr als ich, da kann ich ja ein gutes Gewisen haben. Börks, heute ist kein solcher Tag!

MechanicalBoy schrieb am 27.9. 2002 um 03:16:10 Uhr zu

Selbsthasstag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hm, das ist vielleicht mein einzigstes Stichwort das einigermaßen Resonanz erhalten hat. Irgendwie traurig. Und in zwanzig Tagen habe ich Geburtstag, und dann ein Jahr älter schon wieder, und immer noch nicht,
was ja nur wichtig wäre, wenn nicht,...
Hoffentlich kann ich den Tag wenigstens alleine verbringen. Vielleicht betrinken oder so.

Einige zufällige Stichwörter

Nacktbaden
Erstellt am 22.2. 2001 um 00:34:43 Uhr von Bertram, enthält 108 Texte

Kapitalmarkt
Erstellt am 17.10. 2004 um 14:18:02 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

-
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:25:46 Uhr von Kanal, enthält 485 Texte

rezidivierende
Erstellt am 5.3. 2013 um 00:49:31 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte

Fischhändler
Erstellt am 27.11. 2001 um 21:15:54 Uhr von wauz, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.