>Info zum Stichwort Selbstironie | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 3.4. 2005 um 09:31:58 Uhr über

Selbstironie

Mit Ironie hält man sich selbst besser aus. Leute, die nicht über sich selbst lachen können, sind unerträglich.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstironie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstironie« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0024, 0.0002) sek. –– 1000607166