| >Info zum Stichwort Selbstironie | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 3.4. 2005 um 09:31:58 Uhr überSelbstironie |
|
Mit Ironie hält man sich selbst besser aus. Leute, die nicht über sich selbst lachen können, sind unerträglich. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstironie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0024, 0.0002) sek. 1000607166 | |